Anzeigen

Boutique Xanadu: Markenkleider, Schmuck und Accessoires

Die Boutique Xanadu öffnete im März 1991 zum ersten Mal ihre Türen mit der neuen Inhaberin. Seither sind schon viele glückliche Kundinnen ein und ausgegangen. Die Inhaberin Doris Wütrich und ihr Verkaufsteam beraten mit Freude und wissen immer, welche Modetrends gerade angesagt sind und welche bald angesagt sein werden.

Markennamen wie Dryberg Kern zeigen, dass die Boutique Xanadu auf Qualität und Exklusivität setzt. Immer angesagt sind auch Denims von Street One und Accessoires von Tom Taylor. Für anspruchsvolle Damen gibt es OPUS und für die sportlich-klassische Frau stehen Kleider von Sandwich bereit.

Wer mit dem Auto zur Boutique Xanadu kommt, findet genügend Kundenparkplätze. Ansonsten ist die Boutique auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.