Anzeigen

Fair Trade Kleidung von Greenality

Fair Trade Kleidung klingt beim ersten mal recht bieder. Hört man gar von Öko- oder Bio-Klamotten, festigt sich schnell das Bild eines tristen Outfits im Kopf, das mit Style und Mode wenig am Hut hat. Doch Greenality zeigt das es auch anders geht: Denn Eco-Fashion steht einerseits für modisches Stilbewusstsein und andererseits für ökologisches Bewusstsein und fairen Handel.

Eco Fashion verbindet Style und Ökologie

Aber wie sieht solche Kleidung aus? Greenality bietet nicht nur Shirts, sondern auch Hoodies, Longsleeves und Taschen an, die grünen Standards entsprechen. Am interessantesten sind hierbei die Shirts, denn hier ist die größte Vielfalt an Motiven geboten. Ob zynische Verwüstungsszenarien oder harmonische Umweltthemen – hier gibt es verschiedene Motive, die allesamt äußerst stylisch umgesetzt sind. In Sachen Design können sie auf jeden Fall mit modernen Brands Schritt halten. Wer sich hingegen davon weniger fesseln lässt – der bestellt sich die Kleidung eben unbedruckt. Denn auch das hat seine Vorteile: Greenality produziert alle seine Waren aus 100% Bio-Baumwolle, die aus fairem Handel stammt. Sogar der Versand und der Greenality Shop in Berlin entsprechen ökologischen Standards. Alles in allem kann man sagen: Dieser Shop versteht es, Style und grüne Mentalität zusammenzusetzen – zu Greenality.